Kinder anmelden

Du hast in Deinen Sommerferien noch nichts vor? Du hast Lust, Abenteuer zu erleben und in die Rolle von Seefahrern oder Superhelden zu schlüpfen? Du vermisst Deinen Papa oder Deine Mama, weil die momentan in einem Gefängnis wohnen? Oder Mama oder Papa waren mal in einem Gefängnis? 
Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir möchten Dich zu einem Abenteuercamp einladen, in dem Du neue Freunde finden wirst, die ähnliche Erlebnisse erlebt haben wie Du. Wir schlafen in Zelten, singen und grillen am Lagerfeuer Marshmallows und machen Stockbrot. Wir machen Ausflüge in den Kletterwald oder ins Schwimmbad und zur Eisdiele. Dabei hören wir spannende Geschichten. Möchtest Du dabei sein? 
Das Camp kostet für Dich nichts. Nur die Anreise musst Du selbst tragen, da können wir aber auch helfen. 
Dich erwarten ca. 15 Mitarbeitende, die dich verstehen und eine Kleingruppe mit bis zu drei anderen Kindern. Unsere Leitung sind Basti und Lisa. Basti arbeitet als Sozialarbeiter in Frankfurt und Lisa ist Lehrerin als Hannover. Lisa hat als Kind selbst an den Freizeiten teilgenommen.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Unsere Sommercamps sind vorrangig für die Kinder von Strafgefangenen. Für die Kinder ist das Sommercamp kostenfrei. Dazu muss das Kind nur angemeldet werden. Sie können die Anmeldeunterlagen bei uns anfordern (info@afek-ev.de), wir senden sie ihnen gern zu.